Zahlencode

In phänomenal guter Zusammenarbeit haben Linus und Bianca es geschafft, meinen Zugangscode zur PlayStation zu sperren. Mein Passwort zum PlayStation-Netzwerk bringt Abhilfe und ich muss einen neuen Zahlencode vergeben.

„Ich brauch einen neuen Zahlencode. Soll ich unseren Hochzeitstag gegen Korbis Geburtstag tauschen?“

Obwohl allen das Datum bekannt ist (beides 14.09.) hat keiner den Witz verstanden. Kann ich bitte eine Familienerweiterung bekommen?

Update: Korbi hat den Witz verstanden. Mit dem Hinweis, dass mein Hochzeitstag der einzige ist, den er sich merken kann.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s