Tigger

Ronja schlief heute Nacht bei mir neben der Couch (damit „mein Fuß besser wird“ und ich nicht immer alleine im Wohnzimmer schlafe) und am Morgen wurde natürlich Quatsch gemacht, viel über ihre Warrior Cats erzählt und etwas genervt über Tigger geschaut, der ganz viele fantastiggerische Fragen hatte, bspw. warum das Kapitel „Vollmond“ nach „Sonnenaufgang“ kommt und nicht zwischen „Mitternacht“ und „Sonnenaufgang“.

Dafür wurde er dann von Ronja auf dem iPAD gemalt:

Das gefiel ihm natürlich sehr 😃

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s