Generalprobe

Morgen steht Renates runder Geburtstag an (ich dachte ja, erst der 38., aber Matze bemerkte, dass das auch passt – die 8 hat ja keine Ecken) und so hab es heute via Zoom eine Probe für das Geburtstagslied. Es gab einige Proben und Diskussionen 😀 aber wir probten dabei auch das Anstoßen und damit war es sehr lustig.

Im Anschluss gab es dann noch aus der Mediathek die Fasnacht aus Franken in Veitshöchheim, Corona-bedingt ohne Publikum und Orchester. Glücklicherweise halfen aber ein paar Bären aus:

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Jahrestag, Leben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s