Erinnerungsvermögen

Versteh nicht, warum meine Familie mich entsetzt anschaut: Nur weil ich noch weiß, an welchem Datum und exakten Ort ich eine mathematische Ableitung in den (vergänglichen) Schnee geschrieben habe und das als Liebeserklärung an meine Frau deklarierte, werde ich hier schief angeschaut…

Ok, Namen kann ich mir schwer merken, aber das ist ja überhaupt gar niemals nicht vergleichbar.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s