Verwirrter Professor

Nachdem wir am Freitag erstmals mit den Kindern LifeStyle gespielt haben, wünschen sich die Kinder sehr oft, dieses Spiel zu spielen. So auch heute Abend.

Da gelästert wurde, dass ich immer die Farbe Blau verwende, wählte ich diesmal Gelb.

Ronja (Farbe Grau) begann mit der Auswahl der Frage und ich war der erste, der seine Steine offen legte. So drehte ich meine roten Steine um und erklärte, warum ich diese Reihenfolge in Bezug auf Ronja wählte. Ich war zwar etwas erstaunt, da ich eine andere Wertung gewählt hätte, aber es ist eben viel nur eine Frage der Begründung.
Als ich fertig war, lachten alle und Bianca bedankte sich für die wunderbare Herleitung ihrer Wahl.
Meine gelben Steine hatten wirklich eine andere Reihenfolge… das nächste Mal wähle ich wieder blaue Spielsteine.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s