Geometrie-Hausix

Für die Hausaufgaben soll sich Ronja mit Geometrie: Parallelen und Senkrechte beschäftigen. Da es dabei einige unklare Aufgaben gab, löste ich gemeinsam mit ihr diese. Und um nicht im Buch herum kritzeln zu müssen, machten wir dies – zur Ronjas Freude – mit dem iPAD:

So konnte sie probieren, korrigieren, prüfen und messen und hatte deutlich mehr Spaß dabei.
Lernen 2021.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s