Dave and Jake

Ronja spielt mit ihren Glubschi-Hunden und tobt mit diesen durch das ganze Haus. Geweckt wurde ich von den beiden, die zwischen Bauch und Nase tobten und selbst ich kann dann nicht mehr schlafen.
Ronjas erste Frage war dann: „Ich habe gar keine Namen für die beiden. Wie die wohl heißen?“
Ich schlaftrunken: „Dave and Jake
So wie die Zwillinge… und so waren sie dann auch gleicht getauft – auch wenn Bianca dabei die Augen verdrehte.

Beim Frühstück waren die beiden dann sehr an Biancas Kaffee interessiert (aber ohne Chance):

In das neue Nutella wurden aber nicht die beiden verewigt, sondern Bianca zeichnete einen Igel:

Später wurden sie dann dafür neben Pluto verfrachtet:

Was Ronja von Bianca 1:1 übernommen hat und immer wieder brachte war der Spruch „Mei, Tom, da hast was angestellt“.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s