Paris

Im Gespräch mit Ronja über Kunst kam ich auf den Louvre und seiner berühmten Pyramide als Eingang. Um diese auch Ronja zu zeigen, öffnete ich auf dem iPAD die App „Karten“ von Apple – und war dann sehr erstaunt, dass diese auch einen „Flugmodus“ anbietet:

So flogen Ronja und ich über die Notre Dame, Montmartre, Louvre, die Champs-Élysée hinauf zum Arc de Triomphe und natürlich zum Eiffelturm.

Welch ein Spaß.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s