Winterlicher Spaziergang

Heute waren wir auf zwei schönen, langen, winterlichen Spaziergang unterwegs und haben die Aussicht, das Wetter, die Zeit für uns beide sehr genossen.
Für das warme Mittagessen waren wir Zuhause und das erinnerte mich an meine Kinderzeit – viel draussen im Schnee und zum Aufwärmen wieder ins Haus, nur um möglichst bald wieder raus zu gehen.

Das „B“ steht natürlich für „Bande“ 😉

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s