PS2

Nach dem Gottesdienst (Ronja und Linus waren Sternsinger) packte ich meine veraltete Technik aus dem Keller aus: meine alte PS2 aus dem Jahr 2002:

Schade, dass jeder der drei Controller irgendwo kaputt war und damit ein schönes Spielen nicht mehr möglich.

Interessant war es aber, den Kindern zu zeigen, was vor 20 Jahren State of Art war.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s