Meine!

Vier Wochen vor Weihnachten haben wir die Kinder aufgezogen, welch wunderbares Weihnachtsgeschenk Bianca von mir bekommt – immer gefolgt von meiner Bemerkung, dass sie dieses dann verteidigen muss. Die Kinder rätselten viel, kamen aber nie in die richtige Richtung des Geschenkes.

Es kam aber, wie es kommen musste: Bianca muss ihre kuschelige Kuscheldecke sehr verteidigen gegen die Kinder. Sie ist einfach zu flauschig.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s