Lieblingsladen

Meine Winterjacke ging leider nach viel zu wenig Jahren unwiderruflich kaputt und so ging es heute mit Bianca zusammen zum Einkauf, um in meinem Lieblingsgeschäft nach einer neuen Jacke zu suchen. Bereits der Parkplatz war vielversprechend:

Auf dem Weg zum Globetrotter wurde klar: Ich kann zwar meine alte Heimat verlassen, aber sie wird mir immer folgen:

Nur die Jackenauswahl war dann leider enttäuschend und so ging es bereits nach einer Stunde wieder aus dem Globetrotter heraus. Aber immerhin konnten wir im Anschluss noch einiges in den Riem-Arcaden besorgen.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s