Stressabwehr

Da sieht man ein Produkt in einem Katalog, denkt an ihn, der mit seiner Freundin zusammen gezogen ist und schreibt ihm eine Produktempfehlung:

„Wenn Mensch als Paar zusammen zieht, gibt es sehr viel Positives, realistisch entstehen dabei aber auch viele neue Reibungspunkte. Wer bringt den Müll runter, wer putzt das Bad und wer kümmert sich um die Wäsche? Man lernt sich neu kennen und weiß hoffentlich, dass das Beste ist, Streitpunkte aktiv im Vorfeld zu vermeiden.

Ein bekanntes, jährlich wiederkehrendes Streitthema ist Weihnachten. Aber ich habe die Lösung für Dich, #name: keine gestresste Suche nach dem richtigen Weihnachtsbaum, keine langwierigen Diskussionen beim Schmücken des Christbaumes, keine Feuergefahr durch echte Kerzen. Als großer Pluspunkt: die Geschenke sind auch schon dabei und damit entfällt auch dieser große Stresspunkt im Vorfeld. Einfach bestellen und in 5 min aufgehängt:

Ein weiterer Pluspunkt: es gibt verschiedene Varianten:

Damit es nicht zu Diskussionen kommt, welche Variante die bessere wäre, empfehle ich jede Variante – in Eurer 3-Zimmer-Wohnung teilt sich das perfekt auf und schafft in jedem Raum weihnachtlich-festliche Atmosphäre.

Und nach den Weihnachtstagen: einfach abhängen und fertig! Kein langsames und vorsichtiges Einpacken des Christbaumschmuckes und Zersägen des Baumes – all das entfällt!

😃😃😃“

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s