Mex

Unserer jährlicher Ausflug im September mit einer Freunden stand an. Allerdings machte am Samstag das Wetter einen Strich durch die Planung und so gab am Samstag nur das alljährliche Abendessen beim Mexikaner:

Mit dieser Begrüßung mussten wir ja gleich an bestimmte Personen denken 🙂

Wie immer war das Essen sehr gut und der Abend klang – fast kann man ja schon „wie gewohnt“ – bei Cocktails aus.

Damit war auch der Oktober-Gutschein eingelöst:

Natürlich musste auch nach dem Schaf geschaut werden:

Einfach schön und entspannt und trotzdem keine oberflächlichen Themen.

Life’s good to us.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s