Papierflieger

Da liest Mensch eine Lustige Taschenbuch-Geschichte, in der Dussel und Donald gelangweilt in der Redaktion sitzen:

Dabei denke ich mir: Wie gerne hätte ich das auch mal gemacht.

Und dann kommt es mir: Während meiner SCR-Zeit haben wir das mal gemacht. Papierflieger gefaltet und aus dem obersten Stockwerk starten lassen. Manche sind die Alu-Wand des Hochhauses regelrecht senkrecht nach unten geflitzt und haben unten dann die Kurve bekommen. Welch ein Spaß.

Und damit: Mission erfüllt.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Fliegen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s