Entspannend

Erst haben wir uns abends mit den Kindern auf Disney+ einen Film (Artimes Fowles) angeschaut, dann gingen wir mit Ronja noch eine Stunde spazieren und erklärten ihr die Sternbilder.

Daheim ging sie ins Bett und wir saßen noch mit einem Caipi entspannt auf der Terrasse.

Und damit uns nicht langweilig wird: beim Nachbarn ist ein Igel unterm Grill und hat viel Spaß. Trotz Rettungsaktion ist dieser wieder unter den Grill zurück… 😀

Bleiben wir halt auf unserer Terrasse und entspannen uns.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s