Entspannung

Nach vier Tagen im Baumhaus war heute bei über 30 Grad Hitze einfaches Nichtstun angesagt.

Und nach dem Nachmittag am Badesee mit Kartenspielen liege ich nun in der Hängematte, genieße die angenehmen Temperaturen am Abend und höre Dirk Rohrbachs Podcast über sein Paddeln auf dem Missouri… Life’s good to us.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s