Zahlen

Der Geburtstagskuchen von Ronja ist gegessen und übrig geblieben sind die Zahlen:

Und da diese nicht mal richtig angebrannt sind, könnte man sie wieder verwenden.

Die „Eins“ ist im Dezember bei Linus dran – aber die „Null“ steht dann in ein paar Jahren bei mir an 😳 und jetzt fühle ich mich sehr alt.

Wo ist mein Rollator?

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Jahrestag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s