Ausklang

Am Nachmittag waren wir alle mit Felix auf einer Radtour (mit Eis) unterwegs und nun sitzen wir zu zweit auf unserer neuen Schaukelbank, trinken einen Aperol Spritz bzw. Plymouth Gin, philosophieren über schöne Urlaube (vor allem England im letzten Jahr) und genießen das Leben.

Morgen wird es in der Arbeit wieder stressig, aber jetzt heißt es erneut: Life’s good to us.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s