Fee

Im Brettspiel „Wer war’s?“ gibt es eine Fee, die mit hoher Stimme sagt: „Ich bin die Fee, ich werde Dir helfen!

Linus läuft seit einer Viertelstunde hinter Bianca her und sagt laufend diesen Satz … beim Wäsche aufhängen, Frühstück herrichten etc. Nur dass er nicht wirklich hilft.

Jetzt sollte er den KafFee bringen (in der KaraFee) … dafür hat er mit seiner NERF geschossen, aber es wurde ein Feelschuß.

Und wenn man Werner aka Fee fragt, ob er die Ausbildung übernimmt, kommt als Antwort:

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s