Over

Da Ronja viel mit ihrer besten Freundin telefoniert, hatte Bianca gestern die Idee, beiden Funkgeräte zu geben.

Mit dem Erfolg, dass die beiden nun Funken, extra laut reden (eigentlich bräuchte es keine Funkgeräte mehr) und am Ende eines Funkspruchs wird extra laut „Over“ gerufen.

Der Höhepunkt war dann heute, als ich in Ronjas Zimmer ging und der erste Funkspruch sofort war: „Achtung, mein Papa ist jetzt in meinem Zimmer. Keine Schimpfwörter mehr benutzen!“

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s