Hurra, hurra, der Kobold…

mit dem roten Haar“ wurde restauriert.

In diesem Fall wurde die Filmserie aus den 80ern digitalisiert und remastered und nun vom Bayerischen Rundfunk ausgestrahlt. Anlass genug, ein paar Pumuckl-Begeisterte zum Brunch einzuladen…

… und sich gemeinsam drei Stunden lang die Schabernack-Geschichten des rothaarigen Kobolds im Fernsehen an zu schauen.

Und passend zu dieser Neuaufführung bot der BR auch VR an:

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s