Valentinstag

Nicht nur, dass ich von der besten aller meiner Ehefrauen Milka Schokoherzen bekommen habe. – nein, meine Lieblingstochter hat mir eine Valentinskarte gemalt:

Einfach wunderschön.

Manchmal muss man sich an Kindern ein Vorbild nehmen und so gab es am Abend auf dem Firmwochenende für meine Grüpplinge und Jonas jeweils ein Überraschungsei – schließlich ist der Hl. Valentin nicht nur der Pate für Verliebte, sondern auch für Jugendliche.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Jahrestag abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s