Space Shuttle

Bianca war in der Stadt bummeln und ich hatte telefonisch gebettelt, dass sie mir was mit Spannung und Spiel und Spaß mitbringen soll.

Hat sie auch:

Vier-Farben-Kuli, zwei Bleistifte, ein Radiergummi (das Shuttle selbst) und ein Lineal mit Countdown 😍

Die Kinder haben übrigens auch etwas bekommen: jeweils einen Abreißkalender. Ronja liebt ihren und reißt jeden Tag ab und stellt uns eine Frage aus dem Leben.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s