FZB

Kurzfristig haben wir zur jährlichen Feuerzangenbowle eingeladen. Zwar konnten viele nicht, das Haus war mit 14 Erwachsenen aber gut gefüllt.

Und es gab sogar Tiramisu 😍

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Tiramisu liebe?

Auch Divad kam vorbei – mit schriftlicher Genehmigung der Mutter, dass er das teuflische Gesöff probieren darf 🙂

Dafür kam er eine Stunde zu früh. Aber so konnten wir noch eine Runde Dogs spielen.

Einfach immer wieder ein schöner Abend.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s