That‘s life

Dank zu viel Alkohol fünfarmige Kerzenleuchter umwerfen, Bilderrahmen ungewollt abhängen und viel lachen – und dann im Bad gefragt werden: „Wann hatten wir das letzte Mal das?“

Dann kann die – ausnahmsweise ernste – Antwort sein: „Zu viel Alkohol, an Chips überfressen und dann im Bad Dich haltend, während Du pinkelst? Noch nie.“

Aber auch das gehört mal zum Leben.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s