36C3

Letzte Woche.

Kein weiteres Gespräch im Vorfeld!

Ich: „Ich bekomme ein Ticket.“

Bianca: „Fahr. Fahr mit Gott. Fahr mit wem Du willst. Aber fahr und sag kein Wort mehr dazu zu mir!“

Gestern.

Uups, zwei Junghacker-Tickets und eine erwachsene Begleitperson. Wie bringe ich das meiner Frau bei, ohne dass sie sich von mir scheiden lässt?!?

Heute.

Am Morgen angedeutet, dass ich ein Gespräch am Abend mit ihr möchte. Bianca setzte sich hin und sagte: „Erzähl es gleich.“

Erzählt, dass ich wider Erwarten vier Tickets für den 36C3 habe. Betreten geschaut.

Bianca: „Ich bin nicht begeistert, aber ich weiß, wie wichtig es Dir ist. Wer heute Abend daheim ist,bucht ein Hotel.“

Falls irgendjemand noch einen Grund wissen will, warum ich sie liebe: hier ist ein weiter.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s