Verheiratet

Erzählung von Freunden: sie diskutierten mit ihrem Sohn darüber, ob sie dann mal als Großeltern sich auch um ihre Enkelkinder kümmern würden (natürlich!).

Der Vater (freundlich gemeint): „Erst musst Du mit Deinem Verhalten eine Freundin bekommen.“

Sohn: „Warum, selbst der Tom ist verheiratet.“

Unabhängig der Frage, ob das für mich oder Bianca schlimmer ist – wir lachen immer noch darüber.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Fragen, Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s