Beruhigt

Auf unserem Christkindlmarkt unterhalte ich mich mit einem meiner Jungs, der von der vergangenen sehr feuchten Nacht erzählt.

Divad: „Aber ich kann Dich beruhigen, ich bin nicht mit ihr zusammen. Ich bin Single.“

Warum mich das aber beruhigen oder auch beunruhigen könnte – das wusste er auf Nachfrage selbst nicht.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Fragen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s