Ich will keine Schokolade …

Mein Gesangstalent ist mehr berüchtigt als bekannt. Trotzdem habe ich heute im Duett „Ich will keine Schokolade – ich will lieber einen Mann“ gesungen.

Ronja wollte eine Schokolade und sagte genau das. Daraufhin sang ich obige Liedzeile und sah, wie sie ein bestürztes Gesicht machte.

„Ronja, was ist denn? Weil ich einen Mann will?“

Ronja: „Nein, weil Du keine Schokolade mehr willst. Du bist doch mein Schokokuschelbär!“

Ich habe ihr versprochen, dass ich weiterhin Schokoparties machen werden und dann haben wir noch gemeinsam das Video zum Lied auf YouTube angeschaut.

Um im Anschluss daran im Duett zu singen.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s