Mädels und so

Linus hat angerufen. Sein erster Tag als Praktikant bei Matze ist vorbei. Er hat „irgendwas mit Orchideen“ gemacht (ok, es war etwas ausführlicher), aber viel wichtiger war:

    er hat alkoholfreie Cocktails gemacht
    er durfte Schweppes trinken, aber da steht nichts drauf, dass es wach hält
    Er ist um 21:30 Uhr hellwach
    das Einkaufen hat so viel Spaß gemacht wie noch nie
    mit einem Thermomix kann man Schnee machen, wenn man Eiswürfel auftaut und dann wieder einfriert
    Mädels sind gar nicht so blöd; aktuell ist die Tochter des Hausherrn der genialste Mensch
    Selbst Du würdest hier lachen“ – ich muss ein ziemlich ernster Mensch sein

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s