Doom II

Eigentlich habe ich nur im PSN-Store rumgestöbert und geschaut, welche kostenlose Spiele diesen Monat angeboten werden.

Und dann stolperte ich über das hier und mit ausdrücklicher Freude von Bianca kaufte ich es:

Mit vielen Erinnerungen an manche durchzockte Nächte und an LAN-Partys mit atemraubenden 10 MByte Durchsatz. Und auch Bianca spielte damals mit.

Und auch hier wird sie wieder mit in den Kampf einsteigen – es gibt einen Lokalmodus für 4 Personen.

Linus amüsierte sich übrigens noch über die Grafikdarstellung. Damals war das Hightec 😀

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s