Traditionelles OKE

Schon seit Jahren treffen wir uns mit Freunden, wenn unsere und ihre Kinder im Zeltlager sind. Abwechselnd bei uns oder ihnen. OKE – ohne Kinder Essen.

Heute stand der Besuch bei Ihnen an und allein die Aussicht hat sehr an Christo erinnert 😃

Das Essen war wie immer vorzüglich und die Gespräche zwischen ernst und lustig. Und so sollte es doch sein.

Und weil es so gut war – ging es auch lang. Eigentlich zu lang für eine Arbeitswoche. Aber:

Life’s good to us.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s