Sausalitos

Eigentlich war heute der Segeltörn geplant, aber auf Grund der Gewitter wurde dieser abgesagt. Stattdessen ging es mit Oma nach einem Hugendubel-Besuch ins Sausalitos zum Essen.

Für die Kinder und die Oma etwas Neues und für uns eine schöne Erinnerung.

Unabhängig voneinander wiesen mich neuen Kinder auf diesen Cocktail hin, den ich dann auch pflichtschuldig bestellt habe:

Linus dachte noch an Bene …

… und dann waren auch schon die Getränke da:

Das Essen war zu viel, aber schmackhaft und wie beim letzten Mal gab es als Nachspeise Marshmellows:

Und in Sachen Romantik hat Ronja meinem Herz wieder Höhenflüge verpasst:

Blieb nur noch: Tequila!

Es muss nicht immer das Beste, Seltenste und Besonderste sein – einfach mal in fröhlicher Runde was Neues auszuprobieren hat auch was.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s