Frohe Weihnachten

Ronja hatte alles aufgeräumt und sich gewaschen. Und wollte danach noch ein Betthupferl: Shawn das Schaf.

Ratet mal, welche Folge sie sich ausgesucht hat:

Nummer 8 natürlich – welche sie sich aber alleine angeschaut hat.

Beim Kuscheln in ihrem Bett hat sie mir dann die 5 min lange Folge in 10 min Länge nacherzählt. Inklusive dem Abschluss „Und dann wurde es voll eklig. Dann haben die beiden geknutscht!!“

Wir busseln übrigens nur. Habe extra nachgefragt.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s