Mama erlaubt das nicht

Spontan saßen wir mit unseren Nachbarn von ganz vorn und ganz hinten bis spät in die Nacht im Freien.

Und dabei werden viele Geschichten ausgetauscht. Aber die beste war von Mark:

„Als wir hier mit dem ersten Umzugskartons ankamen, hatten wir auch einen Modellflieger dabei. Und Linus lief mit uns mit und schwärmte vor uns über das Flugzeug: Mein Papa wird begeistert sein, aber meine Mama wird es verbieten.“

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Fliegen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s