Schach

Nach langer Zeit spielten Linus und ich mal wieder Schach – auf seinen Wunsch hin.

Das erste Spiel war schnell vorbei und er stellte selbst fest: „Man merkt dass ich schon lange nicht mehr gespielt habe.“

Im zweiten Spiel schlug er sich schon besser … verlor aber trotzdem. Zum Ende ging der Dialog so:

Ich: „Schach.“

Linus: „Nein“ und zog eine andere Figur.

Ich: „Schach.“

Linus: „Ich zieh hier, aber das ist fast schon kriminell“.

Ich: „Matt.“

Linus: „Ich bin ja auch dein Sohn.“

Ich nehme das mal als Kompliment 😀

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s