Rot

Einem italienischen Brauch folgend besorgten wir uns heute noch – zugegebenermaßen etwas kurzfristig – eine rote Boxershorts.

Auf Linus Nachfrage erklärten wir ihm, dass das Tragen von etwas Rotem an Silvester Glück im neuen Jahr bringen soll (wenn man denn an so was glaubt und nicht nur als Spaß sieht.

Linus: „Papa, tu mir einfach mal einen Gefallen: erzähl das keinem und poste das auch nirgends!“

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Jahrestag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s