Chaos

Ronja: „Weißt Du wo meine Kamera ist?“

Ich: „Nein. Aber wenn Du aufräumen würdest, dann findest Du alles leichter und schneller.“

Ronja: „Nein. Wenn ich Chaos habe muss ich nur auf dem Boden schauen und finde die Kamera. Wenn alles aufgeräumt ist, muss ich wieder alles aus den Schubladen raus räumen und hab dann doch wieder großes Chaos. Also finde ich im Chaos alles schneller.“

Argumentieren kann sie.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s