Freitags frei

Am heutigen Freitag hatte ich frei.

Mein Plan:

– Therme Erding

Der Plan meiner Frau mit der Einleitung „Du hast Entspannung und eine Auszeit dringend nötig, aber davor …“:

– Waschmaschine reparieren

– Weihnachtsgeschenke besorgen

– Laptop kaufen

– Christbaum besorgen

– Ausschreibung für FamWoDe gestalten

– Wochenendeinkäufe erledigen

– Küche säubern

Als ich dann um kurz vor 15 Uhr fertig war, wollte sie mich noch in die Therme schicken. Da war ich dann aber schon zu fertig.

Wie es mein Kollege kommentierte: „Freitags frei steht ja schon im Namen. Aber Du darfst nicht sagen dass Du in die Therme willst, sondern musst etwas von einer thermischen Störung erzählen.“

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s