Sniper

Linus erzählte stolz, dass er bei Fortnite als Sniper mit einen Schuss über 254 m Entfernung getroffen hat.

Nach der Gratulation bemerkte ich, dass ich Mitglied im 800-Yards-Club bin. Nach meiner Erklärung, was das bedeutet, zuckte er die Schultern und trank unbeeindruckt aus seiner Tasse.

Einmal hätte ich auch gerne, dass die Leute, die mir wichtig sind, auch mal beeindruckt von und stolz auf mich sind.

Aber noch nicht genug. Er fragte mich, warum ich denn nicht Scharfschütze geworden bin.

Die Antwort war leicht: „Hast Du mich jemals zwei Stunden wach und unbeweglich gesehen?“

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Fragen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s