Honigkuchengrinsen

Ein 7-minütiges Telefonat geführt.

Es hätte auch länger sein können, aber um 11 Uhr stand eine Telefonkonferenz an.

7 Minuten mit Spaß, Spannung und einer Antwort, die Hoffnung gibt, genauso wie sie zum breiten Grinsen und einer innere. Fröhlichkeit verholfen hat.

Ob manche Menschen wissen wie glücklich sie jemanden machen können? Erzählt habe ich es ihm schon vor vielen Jahren.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s