Gemischte Gefühle

Da liebst Du seit Jahren einen Menschen, zeigst es mehr oder minder offensichtlich und förderst auf deine Weise diesen Menschen.

Und dieser Mensch schafft es, dich innerhalb von 10 Monaten drei Mal zu tiefst zu verletzen.

Und was machst du wenn dieser Mensch Geburtstag hat? Ihm einen Elefanten schicken, denn du hast ihn noch nie so glücklich lachen sehen wie damals auf den Fotos mit den Elefanten. Auch wenn er behauptet, dass man das Bild nur gehabt hätte, weil er darauf halbnackt wäre.

Der Rüssel schaut natürlich raus aus der Verpackung – der Elefant brauch ja Luft 😃

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Fragen, Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s