Überraschung

Wenn der Kopf raucht weil man in der Arbeit vier verschiedene Rollen mit entsprechend anderen Aufgaben, Rechten und Pflichten hat … dann überrascht die beste aller meiner Ehefrauen mich mit der Erfüllung eines meiner Träume: sie hat in der Adventszeit ein Zimmer in Rothenburg ob der Tauber für uns gebucht.

Vorfreude.

Und: sie liebt mich 😍

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s