UFO II

Langsam näherte sich Halloween und das UFO musste weiter gebaut werden. Also wurden die Bretter in Grau angesprayt und probehalber montiert und aufgestellt.

Jetzt muss es nur noch dunkel werden.

Und immer noch fragen diverse Kinder was ich hier mache.

Nachdem die Hardware fertig stand kamen sie SFX (Special Effects) dazu: eine bunte Lichterkette wurde getestet und natürlich die Nebelmaschine. Da lief aber irgendwas schief, denn statt des UFOs tauchte eine Nessie auf:

Aber irgendwie passte es dann doch noch – was auch an meinem Grinsen zu sehen ist:

Dann wären wir bereit für Halloween 🎃

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s