Alt werden

Bianca kommt am späteren Abend heim und ratscht vor der Haustür noch mit einer Freundin. Ich wache davon auf und bin an manche Unterhaltungen mit den Jungs erinnert.

Was ich ihnen auch schreibe:

Die Antwort in etwa: der Abend ist noch jung und sie sitzen noch am See.

Heute Morgen als erstes vor die Haustür und in den Garten geschaut: es steht noch alles dort wo es sein soll (bei den Kindersachen: liegt dort wo es die Kinder haben fallen lassen), keine Haustür wurde „verschönert“ und auch kein überdimensionaler Penis auf die Straße gemalen.

Die Jungs werden alt.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s