Glücklich

Irgendwann fand ich es eine gute Idee, nach dem Georgslauf (18 km gehen plus 10 Stationen) noch Karten für die PlayOffs des FCB Basketballs zu besorgen.

In der Realität mit zwei Stunden Zeitverzug und 28 Grad klang die Idee gar nicht mehr so gut. Aber abgemacht war abgemacht und so ging es nach dem Duschen mit einem meiner Jungs zum Audi-Dome.

Die Fahrt ging erstaunlich gut und zu meinem Erstaunen war meine Begleitung B. von der eingelegten Pumuckl-CD begeistert. So redeten wir nicht mehr viel, sondern lauschten der „Pumuckl auf dem Bauernhof“-Geschichte. Nur unterbrochen vom Kichern Bs, wenn ich wieder auf meine Zunge biss.

Dank des flüssigen Verkehrs waren wir mehr als zeitig vor Ort und konnten daher noch in den angrenzenden Biergarten.

Auch wenn es „nur“ ein Russn zum Trinken war – der wenige Alkohol war nach diesem Tag doch zu spüren.

B: „Was schaust Du so?“

Ich: „Wie schau ich denn?“

B: „Verträumt.“

Ich: „Mhm. Hab daran gedacht dass ich mal wieder nach San Francisco will.“

Darüber und über Träume und Wünsche gab es dann noch eine schöne Unterhaltung.

Pünktlich begann das Spiel und die Müdigkeit fiel bei dem spannenden Spiel ab.

Am Ende haben die Bayern doch noch gewonnen und es ging zu Fuß durch die laue Nacht zurück.

B: „Was grinst du so?

Ich: „Ich hab heut viel erlebt, war mit Freunden auf dem Georgslauf unterwegs, war mit Dir im Biergarten und Basketball, Bayern hat gewonnen und wir sind bei warmen Temperaturen unterwegs. Warum nicht?“

Bleibt noch: um Pumuckls „Geist des Wassers“-Geschichte fertig zu hören, saßen wir noch vor der Haustür im Auto und lauschten der CD.

Life’s good to us.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s