May 4th

Heute ist Star Wars-Tag (da der 4. Mai im Englischen „May The Force“ (be with you) ausgesprochen werden kann).

Lego bietet hier immer wieder Vergünstigungen an und so kam ich zu einem Millenium Falcon:

Aber das habe ich natürlich nur gemacht, damit Bianca ihren BB-8 als Sonderedition erhalten hat 😀

Und ganz wichtig: ich will gelobt werden dass ich nicht den großen Millenium Falcon gekaut habe. Den für 800 Euro.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s