Aktbild

Ich sitze im Arbeitszimmer, als Ronja herein kam, mir über die Schulter schaute und irgendwann ein Aktbild (FSK 0) im Regal entdeckte.

Ronja: „Was ist das?“

Ich: „Das siehst Du doch: ein nackter durchtrainierter und junger Mann, der in der Wüste kniet. Das Bild ist schon älter, noch vor Deiner Geburt gemacht. Gefällt er Dir?“

Ronja: „Nicht ganz so. Der ist ganz nackt. Und die Haare so wuschelig. Aber immerhin knutscht er nicht. So wie der Opa letztens. Immer knutschen. Bääh.“

Sagt meine Tochter. Die alle, auch Katzen, Hunde und Pferde, laufend abknutscht.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s