Cut

Da er in zwei Wochen mal wieder in Gebrauch sein wird habe ich meinen Cut zur Probe angezogen. Das letzte Mal war er 2013 in Verwendung … wie die Zeit vergeht.

Als ich zum Hemd die Weste anzog kam von beiden Kindern der Kommentar „Du schaust aus wie ein Kellner.“

Na Danke.

Fertig angezogen haben mich wieder beide Kinder gelobt, dass ich gut ausschaue. Glück gehabt.

Aber irgendwie habe ich zu viel abgenommen – eine Größe kleiner wäre passender.

First world problems.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s